Piepenbrock ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen - in der vierten Generation. Seit unserer Gründung 1913 zählen Kundennähe und Zuverlässigkeit zu unseren wichtigsten Prinzipien. Neben unserem Firmensitz in Osnabrück sind wir mit insgesamt 70 Niederlassungen und rund 800 Standorten ganz in der Nähe unserer Kunden. Bundesweit beschäftigen wir 26.800 Mitarbeiter aus über 120 Nationen. Unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns wohlfühlen. Darum legen wir großen Wert auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und eine langfristige Partnerschaft.


Was Sie bei uns machen

  • Sie übernehmen organisatorische, konzeptionelle und planerische Aufgaben und entlasten das Team im Tagesgeschäft
  • Sie wirken an Projekten Ihres Teams mit, bereiten Besprechungen und Projekttermine vor und dokumentieren die Ergebnisse
  • Sie erstellen Präsentationen und koordinieren Workshops innerhalb des Fachbereichs
  • Sie arbeiten eng mit dem Marketing zusammen und pflegen den LinkedIn-Auftritt des Geschäftsbereichs „Vertrieb Ganzheitliches Facility Management“
  • Sie unterstützen kontinuierlich bei Verbesserungsprozessen


Was wir uns wünschen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium
  • Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere PowerPoint)
  • Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Umgang mit LinkedIn mit - alternativ sind Sie bereit sich in diesem Bereich verstärkt einzuarbeiten
  • Ihre Persönlichkeit ist durch eine starke Serviceorientierung geprägt
  • Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab


Was wir Ihnen bieten

  • Eine attraktive und vor allem leistungsgerechte Vergütung
  • Eine für Sie persönlich zugeschnittene, professionelle Einarbeitung
  • Eine bezuschusste Frühstücks- und Mittagsversorgung in unserem Betriebsrestaurant
  • 30 Tage Urlaub
  • Eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Piepenbrock Akademie mit vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Aktivitäten und Events zur Prävention und Gesundheitsförderung
  • Regelmäßige Firmen- und Teamevents
  • Postservice: Bestellen Sie Ihre Pakete einfach ins Büro
  • Arbeitgeberunterstütztes Fahrrad-/ E-Bike-Leasing sowie Corporate Benefits




Gefällt dir der Job?

Logo Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG
Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG
Maschinen- und Anlagenbau • Sonstige Dienstleistungen • 10,001+ Mitarbeiter
21 Jobs

Unser Standort

Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG49084 Osnabrück, Deutschland
Pendelzeit
- - : - -

Mitarbeitervorteile

Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterrabatte
Coaching-Angebote
Die abgebildeten Mitarbeitervorteile sind unternehmensabhängig und können je nach Position und Abteilung abweichen.

Fakten

  • Branche Maschinen- und AnlagenbauSonstige Dienstleistungen
  • Gegründet
  • Adresse Hannoversche Straße, Osnabrück
  • Unternehmensgröße 10,001+

Über uns

Als Familienunternehmen mit langer Tradition, 26 800 Mitarbeitern und bundesweit mehr als 70 Niederlassungen bieten wir ein breites Dienstleistungsspektrum in den Geschäftsfeldern Facility Management, Gebäudereinigung, Instandhaltung und Sicherheit. Zudem sind unsere industriellen Tochterunternehmen LoeschPack und Hastamat im Verpackungsmaschinenbau sowie Planol in der Produktion von Reinigungschemie erfolgreich.

Bei unseren Kunden steht der Name Piepenbrock für Qualität, Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Handeln. Unseren Mitarbeitern bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, eine persönliche Betreuung sowie kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten.

Diese Jobs waren bei anderen Jobsuchenden beliebt