Wir sind OBI. Als Team geben wir gemeinsam alles, um die kleinen und großen Projekte unserer Kund:innen zu ermöglichen. Viele kluge Köpfe stehen dabei zusammen und erleben den ALLES MACHBAR Spirit. Sei auch du dabei!
Die Aufgabe des OBI Profibetreuers ist es, durch gezielte Neukundenakquise, professionelle Kundenbetreuung und einen erstklassigen Kundenservice die Anzahl der Firmenkunden zu erhöhen, die „heyOBI Profi“-Umsätze zu steigern und langfristige Beziehungen zu gewerblichen Handwerkspartnern aufzubauen.
ALLES MACHBAR mit unseren Mitarbeiter:innen. ALLES MACHBAR mit OBI.
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Produkte, Inhalte und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir gehören zu den führenden deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 43.000 Mitarbeiter:innen in 10 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY.
Bei uns arbeiten Menschen mit ganz unterschiedlichen Skills und Hintergründen gemeinsam an maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kund:innen. Dafür bietet OBI uns große Gestaltungsspielräume und Entwicklungsmöglichkeiten. Hier wird jede und jeder genau als die Person geschätzt, die er oder sie ist. Wir bringen unsere individuellen Stärken ein und profitieren von unterschiedlichen Perspektiven. Dabei haben wir eine gemeinsame Vision: Menschen dazu zu befähigen, ihr Zuhause schöner zu gestalten.