Wir stehen jeden Morgen dafür auf, eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu schaffen. Je nach Projekt sind wir Berater, Umsetzer – oder beides – nachhaltiger, innovativer und wirtschaftlicher Lösungen für Immobilien, Industrie, Energie und Infrastruktur. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere mehr als 6.000 Mitarbeitenden  an 63 Standorten weltweit unsere Kunden. Wir denken visionär und realistisch. Wir arbeiten eigenständig und im Team. Mit Leidenschaft und modernsten Technologien. We unite. Join us  at Dreso and let’s create a world we want to live in.


Ihre Aufgaben

Sie sind ein Organisationstalent und haben Interesse am Projektgeschäft im Beratungsumfeld? Als Teamassistenz unterstützen Sie professionell und eigeninitiativ eines unserer Real-Estate-Solutions-Projektteams im Bereich Consulting bei allen organisatorischen, administrativen und kommunikativen Aufgaben. Kommen Sie ab sofort in Vollzeit in unser kollegiales Team.

  • Allgemeine Assistenzaufgaben und Terminkoordination
  • Professionelle Unterstützen des Teams bei der Erstellung von Angeboten, Berichten, Protokollen und Präsentationsunterlagen.
  • Mitwirkung beim Projektcontrolling und der Pflege der internen Systeme
  • Durchführen der Reiseplanung und -abrechnung
  • Souveräne Kommunikation mit internen und externen Gesprächspartnern im Rahmen der dargestellten Aufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche
  • Sehr sicherer Umgang mit MS-Office
  • Spaß am lösungsorientierten Arbeiten
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (in Wort und Schrift) sowie gute Englischkenntnisse
  • Selbstsicheres, freundliches, offenes und interessiertes Auftreten gegenüber allen Ansprechpartnern
  • Ausgeprägtes Organisationstalent mit guter Strukturfähigkeit und Teamgeist

Ihre Vorteile

  • Zur Sicherstellung Ihrer Work-Life-Balance bieten wir die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Ihre berufliche und persönliche Entwicklung fördern wir durch individuelle Aus- und Weiterbildungen in der Drees & Sommer - Academy
  • Ihre Gesundheit unterstützen wir mit einem Bonus für sportlich Aktive oder einem Zuschuss zur Mitgliedschaft bei EGYM-Wellpass
  • Eine nachhaltige Mobilität fördern wir mit Jobrad-Leasing, ÖPNV-Zuschuss oder Firmenwagen (positionsabhängig)
  • Zusätzliche attraktive Angebote mit Rabatten im Corporate-Benefits-Portal. Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm mit attraktiver Prämienregelung
  • Zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie bieten wir einen KITA-Zuschuss an. Darüber hinaus offerieren wir Zusatzleistungen für besondere private Ereignisse


Gefällt dir der Job?

Logo Drees & Sommer SE
Drees & Sommer SE
Baugewerbe/-industrie • Immobilien • 5001-10,000 Mitarbeiter
157 Bewertungen
203 Jobs

Unser Standort

Drees & Sommer SESchmidtstraße 51, 60326 Frankfurt am Main, Deutschland
Pendelzeit
- - : - -

Mitarbeitervorteile

Vorsorgeuntersuchung
Betriebliche Altersvorsorge
Sportaktivitäten
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter-Laptop
Fitnessangebote
Firmenevents- und Veranstaltungen
Tankkarte
Parkplatz
Mitarbeiterrabatte
Sabbatical
Betriebskantine
Firmenhandy
Betriebsarzt im Unternehmen
Coaching-Angebote
Homeoffice
Firmenwagen
Firmenticket
Studienförderung
Barrierefreiheit
Gute Verkehrsanbindung
Die abgebildeten Mitarbeitervorteile sind unternehmensabhängig und können je nach Position und Abteilung abweichen.

Diese Jobs waren bei anderen Jobsuchenden beliebt