• timecrew GmbH
  • Berlin
  • Feste Anstellung
  • Homeoffice möglich, Vollzeit
  • Erschienen: vor 1 Woche
Sei einer der ersten Bewerber
Schnelle Bewerbung
timecrew GmbH logo
Serviceleiter (m/w/d)timecrew GmbH

Sie lieben die Welt der Gastronomie, möchten aber mehr Abwechslung und Herausforderungen im Bereich Administration? Bei uns verbinden Sie beides.

Wir stehen unseren Kunden und Mitarbeitern als zuverlässiger Partner effektiv zur Seite. Wir arbeiten lösungsorientiert und begeistern durch hervorragenden Service. Wir agieren bundesweit und sind breit aufgestellt in den Bereichen Gastronomie und Hotellerie sowie Pflege und Logistik.

Zur Verstärkung unserer internen Crew suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Niederlassung in Berlin eine/n Serviceleiter/in.

Anstellungsart: Vollzeit


Zu Ihren Hauptaufgaben gehört:

• Betreuung und aktive Mitarbeit bei Kundeneinsätzen vor Ort
• Planung der Mitarbeitereinsätze
• Bewerbermanagement und Bewerberauswahl
• Ansprechpartner der Crew
• Erfassung der Arbeits- und Einsatzzeiten


Wir wünschen uns:

• positive und kommunikative Persönlichkeit
• fachliche und soziale Kompetenz

• Erfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie
• sicherer Umgang mit MS-Office
• Führerschein Klasse B oder Motorrad von Vorteil
• sehr gute Deutschkenntnisse


Das erwartet Sie bei der Timecrew:

• Intensive Einarbeitung und umfassendes Onboarding
• Eine attraktive Vergütung
• Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive
• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
• Inviduelle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten z.B. zum Niederlassungsleiter oder
Regionalleiter
• flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten (Homeoffice)




Gehalt

Neugierig auf das Gehalt für diesen Job?
Chart icon
Min €Max €

Gefällt dir der Job?

Diese Jobs waren bei anderen Jobsuchenden beliebt