Wir als Arbeitgeber

Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams und zur Unterstützung unseres Geschäftsführers suchen wir an unserem Standort in Berlin in Präsenz und Vollzeit einen zuverlässigen und engagierten Referenten der Geschäftsführung. In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und den verschiedenen Abteilungen.


Ihre Aufgaben

  • Sie organisieren und koordinieren den reibungslosen Ablauf des operativen Tagesgeschäftes des Geschäftsführers Recht & Personal
  • Sie treiben vielfältige Themen u.a. im Rechtsbereich  und der Verwaltung nach Rücksprache mit dem Geschäftsführer mit Sorgfalt und Eigeninitiative voran und behalten den Überblick über deren Fortschritt selbständig
  • Sie bereiten die Termine des Geschäftsführers inhaltlich vor, übernehmen eigenverantwortlich ausgewählte Auf­gaben, etwa im Zusammenhang mit Veranstaltungen oder spezifischen Projekten
  • Sie protokollieren und bereiten unsere Meetings nach
  • Sie verantworten den Posteingang und übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefon, Zoom, Konferenzen)

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealweise als REFA oder im Immobilienbereich oder ein juristisches Studium
  • Sie haben idealerweise 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer Kanzlei,  im Immobilienunternehmen oder in der Rechtsabteilung eines Unternehmens oder Sie sind Jurist und Berufseinsteiger
  • Sie übernehmen Verantwortung, arbeiten eigenständig sowie zielorientiert und behalten auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick
  • Mit Ausdauer reagieren Sie auf wechselnde Anforderungen und reflektieren Ihre Arbeit kontinuierlich, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in allen gängigen MS Office Programmen
  • Sie sprechen und schreiben verhandlungssicher Deutsch und verfügen über sprachliches Ausdruckvermögen und gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse

Benefits der Berlinhaus

  • flache Hierarchien
  • langfristiger und sicherer Arbeitsplatz
  • modernes Büro
  • flexible Kernarbeitszeiten
  • BVG-Ticket, JobRad-Leasing oder Tiefgaragenstellplatz
  • Office mit sehr guter Verkehrsanbindung im Herzen Berlins
  • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten bspw. Immobilienfachwirt/-ökonom
  • schneller Bewerbungsprozess



Gehalt

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Logo BERLINHAUS Verwaltung GmbH
BERLINHAUS Verwaltung GmbH
Baugewerbe/-industrie • Immobilien • 51-250 Mitarbeiter
117 Bewertungen
8 Jobs


Unser Standort

BERLINHAUS Verwaltung GmbHFriedrichstr. 30, 10969 Berlin, Deutschland
Pendelzeit
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Mitarbeitervorteile

Mitarbeiter-Laptop
Firmenevents- und Veranstaltungen
Firmenhandy
Firmenticket
Balkon
Gute Verkehrsanbindung
Die abgebildeten Mitarbeitervorteile sind unternehmensabhängig und können je nach Position und Abteilung abweichen.

Fakten

  • Branche Baugewerbe/-industrieImmobilien
  • Gegründet
  • Adresse Friedrichstr. , Berlin
  • Unternehmensgröße 51-250

Über uns

Wertorientiert handeln, Großartiges leisten.

Neben wertorientiertem Bestandserhalt liegt ein weiterer Schwerpunkt auf der Projektentwicklung von Einzelhandels- und Büroflächen, Hotels, Ärztehäusern und Wohnimmobilien. Dabei ergänzen sich die Werte eines traditionellen Familienunternehmens und das angewandte Know-how eines innovativen Managements.

Die Berlinhaus Verwaltung GmbH ist mit dem Asset, Property und Vermietungsmanagement für die gesamte Unternehmensgruppe betraut.

Der hohe Qualitätsanspruch und der Wille, jedes Detail zu optimieren, zeigt sich bei der Entwicklung von Bestandsimmobilien genau wie bei der Planung und Umsetzung neuer Bauprojekte in ganz Deutschland – von der exklusiven Büro-, Handels-, Hotel- oder Wohnfläche bis hin zum hochmodernen Medzentrum.

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