Einleitung

HEMISPHERE Cashmere, mit über 500 Verkaufspunkten weltweit, ist ein erfolgreiches und expandierendes Unternehmen im Luxussegment und das schon seit mehr als 30 Jahren.


Ihre Aufgaben

  • Selbständige kaufmännische Abwicklung von Kundenaufträgen
  • Betreuung Onlineshop / B2B
  • Visualisierung von Verkaufsunterlagen
  • Internationale Korrespondenz und Kommunikation in deutscher und englischer Sprache
  • Abwicklung des Reklamationsmanagements
  • Verantwortlich für gut funktionierendes Büromanagement
  • Unterstützung bei Projektarbeiten und Sonderaufgaben

Ihr Profil

  • Leidenschaft und Begeisterung für Mode
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Organisations- und Koordinationstalent
  • Freundliches Auftreten, hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten

  • 30 Tage Urlaub
  • eine angenehme Work-Life-Balance
  • exklusive Mitarbeiterrabatte 
  • Zugang zu den besten Fitness-Studios mit unserem Fitnesspartner EGYM WELLPASS
  • ein zentrales Office mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und kostenlose Parkplätze in der Umgebung
  • ein Familienunternehmen mit einer flachen Hierarchie und schnellen Entscheidungswegen
  • eine gute und umfassende Einarbeitung in den Verantwortungsbereich



Gehalt

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Unser Standort

Hemisphere Fashion Group GmbHHompeschstr. 3, 81675 München, Deutschland

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