Enge Zusammenarbeit mit dem CEO und allen anderen Abteilungen
Empfang von internen und externen Besuchern
Koordination von E-Mails und Post
Annahme und Vermittlung von Telefonaten
Allgemeine Assistenztätigkeiten
Verwaltung von Rechnungen, Dokumenten und Akten
Ansprechpartner für Buchhaltung und Steuerberater
Einkäufe und Verkäufe
Personalverwaltung
Verwaltung des Zeitmanagementsystems
Vollzeit:
Marketing-Assistenz
Planung und Durchführung von Events (Kreative Abende, Teamevents usw.)
Schreiben von Blogartikeln und Newslettern
Verwaltung unserer Filmförderung „Pazz Booster“
Community Management (Facebook, Instagram) + Support
Profil
Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung im Büromanagement oder eine gleichwertige Qualifikation
Sehr gutes Sprachverständnis und gepflegte Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch (wünschenswert italienisch, spanisch oder französische Sprachkenntnisse)
Versierter Umgang mit Office-Programmen
Organisationstalent und eine hohe Serviceorientierung, intern sowie extern
Teamgeist, Flexibilität, Kommunikationsstärke und Selbstständigkeit
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