Wir suchen Sie für die HOCHTIEF PPP Solutions GmbH, in Nürnberg und Umgebung in unbefristeter Anstellung, ab sofort als

Objektleiter (m/w/d) im Facility Management 

Ihre Aufgaben

  • Objektleitung von komplexen Lebenszyklus -Projekten im Betrieb
  • Zentraler Ansprechpartner für den Kunden und verantwortlich für das ganzheitliche Gebäudemanagement
  • Sicherstellung unserer langfristigen guten Zusammenarbeit mit unseren Kunden auf Basis des PPP-Vertragswerks
  • Erstellung und Verwaltung von Prüf- und Wartungsplänen
  • Langfristige Instandsetzungs- und Erneuerungsplanung sowie die Veranlassung und Überwachung in der Umsetzung
  • Kalkulation und Angebotserstellung für Regel- und Zusatzleistungen
  • Einbringen der Projekterfahrung in die Konzeptionierung und Kalkulation der Akquise von Lebenszyklus-Projekten
  • Personalverwaltung, Einsatzplanung und die Führung des Teams vor Ort

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium (Hochschule/Fachhochschule) mit den Schwerpunkten Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Technisches Gebäudemanagement oder Facility Management
  • Alternativ: Abgeschlossene Ausbildung als Meister/-in Elektrotechnik, Techniker/-in oder Fachwirt Facility Management
  • Fundiertes Wissen über relevante Gesetze, Normen und Vorschriften im Immobilienbetrieb
  • Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie grundlegende Kenntnisse in CAFM-Systemen
  • Ein hohes Maß an Qualitäts-, Zeit- und Kostenbewusstsein

Ihre Vorteile

  • Attraktives Vergütungssystem mit flexiblen Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelungen sowie anteilig mobiles Arbeiten
  • 32 Tage Urlaub (30 Tage Urlaub + 24.12. & 31.12. arbeitsfrei). Zudem gibt es Sonderurlaubstage für diverse Anlässe.
  • Mitgestaltung eines nachhaltigen Immobilienportfolios
  • Teil eines wachsenden Teams zu werden, welches Ihnen ermöglicht, bereits von Anfang an eigenverantwortlich zu arbeiten, Entscheidungsspielräume zu nutzen und Ideen sowie sich selbst weiterzuentwickeln
  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem Großkonzern
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch gezielte Schulungsmaßnahmen (z.B. durch die HOCHTIEF-Akademie) sowie regelmäßiger Austausch durch Mitarbeiterveranstaltungen
  • Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • Vielzahl an weiteren Benefits (WellPass, Jobrad, etc.)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen - auch zur Barrierefreiheit - steht Ihnen Nick Weißgerber gerne zur Verfügung.

Wer wir sind

HOCHTIEF ist ein technisch-ausgerichteter, globaler Anbieter von Infrastrukturlösungen mit führenden Positionen in Nordamerika, Australien und Europa und einer starken Präsenz in den schnell wachsenden Märkten für Rechenzentren, Energiewende und nachhaltige Infrastruktur.

HOCHTIEF PPP Solutions entwickelt und realisiert Konzessions- und Betreiberprojekte in den Geschäftsfeldern Straßen und Soziale Infrastruktur. Im Bereich öffentlich-privater Partnerschaften bieten wir Partnern der öffentlichen Hand integrierte, intelligente und innovative Lösungen.

 



Gehalt

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Das Unternehmen gehört zu

Logo HOCHTIEF AG
HOCHTIEF AG
Baugewerbe/-industrie • 501-1000 Mitarbeiter
109 Jobs


Unser Standort

HOCHTIEF PPP Solutions GmbHNürnberg, Deutschland
Pendelzeit
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Fakten

  • Branche Baugewerbe/-industrie
  • Gegründet 1873
  • Adresse Alfredstr., Essen
  • Unternehmensgröße 501-1000

Über uns

Möchten Sie die Welt von morgen bauen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnership (PPP). In diesen Bereichen agieren wir erfolgreich auf der Basis unserer in fast 150 Jahren gewonnenen Kompetenzen im Entwickeln, Finanzieren, Bauen und Betreiben.

Seien Sie Teil einer wertorientierten Unternehmenskultur

Arbeiten bei HOCHTIEF – das ist vor allem eins: vielfältig. Das zeigt sich nicht allein in der Unternehmensstruktur und den unterschiedlichen Geschäftsbereichen, sondern besonders bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Integrität, Verlässlichkeit, Innovation, Ergebnisorientierung und Nachhaltigkeit sind die Grundsätze, nach denen wir denken und handeln – auch im täglichen Miteinander. Auf diesen fünf Säulen – alle fest verankert im Prinzip der Sicherheit – basiert unser Erfolg.

Ihre Entwicklungsmöglichkeiten bei HOCHTIEF

Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen bilden die Grundlage für den Erfolg von HOCHTIEF. Deswegen fördern wir Ihre Weiterbildung stetig und konsequent, um Ihr Know-how auszubauen und aktuell zu halten. Nur so können wir Innovationen vorantreiben, neue Standards setzen und die Ansprüche unserer Auftraggebenden nicht nur zu erfüllen, sondern sogar zu übertreffen.

Arbeiten und Leben im Gleichgewicht

Wir wertschätzen Sie und Ihre Arbeit und möchten langfristig mit Ihnen zusammenarbeiten. Deshalb erwarten Sie neben einem fairen Gehalt auch attraktive Sozialleistungen.

Außerdem sorgen wir für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Daher erhalten Sie bei uns gewöhnlich mehr Urlaubstage als gesetzlich vorgegeben sowie ein umfangreiches Gesundheits- und Sportangebot.

Mit uns sicher und gesund in Bewegung bleiben

Sicherheit wird bei uns großgeschrieben. So führen wir an verschiedenen Orten – auf der Baustelle wie auch in den Büros – regelmäßig den Tag der Arbeitssicherheit durch, der das gesamte Unternehmen für das Thema sensibilisiert.

Die Gesundheit sowohl direkt am Arbeitsplatz als auch begleitende Faktoren im weiteren Umfeld nehmen wir sehr ernst. Wir bieten ein breites Angebot an Seminaren und sportlichen Aktivitäten an, die zum Beispiel das Gesundheitsbewusstsein am Arbeitsplatz steigern, die Leistungsfähigkeit von Körper und Psyche erhalten oder die Fitness verbessern.

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