Referenzcode: 13463
Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH

Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.

Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten

Der arbeitsmedizinische Dienst TÜV Rheinland ist ein Teil von TÜV Rheinland Academy & Life Care. Gemeinsam engagieren wir uns für mehr Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz, damit die Mitarbeitenden unserer Kunden physisch und psychisch gesund sind und bleiben.

Als Mitarbeiter*in Kundenbetreuung (w/m/d) planst und koordinierst Du unsere Teams aus Gesundheitsexperten optimal bei unseren Kunden. Genau Deins? Komm ins Team!

  • Als Mitarbeiter*in Kundenbetreuung übernimmst Du die Terminorganisation und Routenplanung unserer Teams aus Gesundheitsexperten.
  • Du prüfst und behältst den Stand der Auftragserfüllung im Blick und dokumentierst ihn.
  • Du bist die zentrale Schnittstelle zu unseren Kunden und stehst in Bezug auf jegliche Rückfragen mit Ihnen im Kontakt.
  • Du nimmst allgemeine Kundenanfragen an, leitest diese weiter und gewährleistest einen reibungslosen Informationsfluss zwischen den Bereichen.
  • Du behältst den Überblick und steuerst auch die Terminierung von bundesweiten Kundenprojekten.


Erfahrung & weitere Qualifikationen

  • Kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise auch Erfahrung in der Disposition
  • Organisationsgeschick, nachhaltiges und strukturiertes Arbeiten
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Teamorientierung
  • Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit auch in hektischen Situationen stets den Überblick zu behalten
  • Kontakt- und Kommunikationsfreudigkeit und Begeisterung für die aktive Unterstützung unserer Kundenanliegen
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint)


Was wir bieten

  • Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network".
  • Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.
  • Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen.
  • Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.
  • Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.


Gehalt

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Sonstige Dienstleistungen • 10,001+ Mitarbeiter
280 Bewertungen
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Unser Standort

TÜV Rheinland Group51105 Köln, Deutschland

Pendelzeit

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Mitarbeitervorteile

Vorsorgeuntersuchung
Betriebliche Altersvorsorge
Sportaktivitäten
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter-Laptop
Firmenevents- und Veranstaltungen
Parkplatz
Mitarbeiterrabatte
Betriebskantine
Zahnvorsorge
Firmenhandy
Betriebliche Kinderbetreuung
Coaching-Angebote
Homeoffice
Firmenwagen
Kfz-/Reisezulage
Barrierefreiheit
Gute Verkehrsanbindung
Die abgebildeten Mitarbeitervorteile sind unternehmensabhängig und können je nach Position und Abteilung abweichen.

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