Die Janssen GmbH Logistics and Services entwickelt und setzt seit nun mehr als 30 Jahren ganzheitliche Logistik- und Servicelösungen für Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens um.
Als führender, bundesweit tätiger Logistikdienstleister im Sozial- und Gesundheitswesen versorgen wir täglich über 150.000 Patienten, Senioren, Schüler und pflegebedürftige Menschen ganzheitlich. Unsere Aufgabe ist es, eine qualitativ hochwertige und zu jeder Zeit zuverlässige Versorgung der Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und weiterer Institutionen des Sozial- und Gesundheitswesens mit Speisen, Sterilgütern, Materialien u. v. m. sicherzustellen. Hierbei besteht der Anspruch darin, die überaus hohen Servicelevel unserer Kunden zu jeder Zeit zu erfüllen.
Wir wissen, dass unser Erfolg auf der Einsatzbereitschaft und der Motivation unserer Mitarbeiter basiert. Nur als Team können wir die komplexen, anspruchsvollen und vielseitigen Aufgaben im Sozial- und Gesundheitswesen an 365 Tagen im Jahr meistern. Daher fördern und fordern wir Eigenverantwortung und persönliches Wachstum. Gleichzeitig bieten wir spannende Tätigkeitsfelder in einem wachsenden und familiengeführten Unternehmen.
Wir sind anders als eine „klassische“ Spedition – wir sind systemrelevant!
Die Janssen GmbH ist bundesweit mit ca. 600 Mitarbeitern an mehr als 70 Standorten vertreten, u. a. in Städten wie München, Hamburg, Berlin und Frankfurt. Aus unserer neu gebauten Hauptverwaltung in Hilden steuern wir alle Prozesse unserer Standorte.
Gestalte Qualität mit!
Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum und Arbeiten in einem interdisziplinären Team sind uns bei der Erfüllung unseres Auftrags – der Versorgung der Menschen in den Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens – wichtig.
Neue und spannende Projekte warten auf uns, für die wir motivierte und engagierte Talente brauchen.
Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz am Autobahnkreuz Hilden Dich als:
Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung als Disponent / Regionalbetreuer (m/w/d)
in Vollzeit mit unbefristetem Arbeitsverhältnis
Wir bieten Dir ein breit gefächertes, spannendes Aufgabengebiet, welches u. a. die folgenden Bereiche umfasst:
Unsere Touren sind täglich gleichbleibend, es werden somit keine Waren disponiert. Vielmehr obliegt Dir im Wesentlichen die eigenverantwortliche, zentrale Leitung unserer Standorte, was u. a. die Personaldisposition & -führung, aber auch die Kundenbetreuung beinhaltet.
Dein Hauptarbeitsort ist in Hilden, jedoch sind Besuche an den Standorten einzuplanen, was entsprechend in geringem Umfang Reisebereitschaft voraussetzt.
Du bist somit gleichermaßen erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter, aber auch für unsere Kunden in den Krankenhäusern und weiteren Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens.
Die Sicherstellung einer zeit- und leistungsgerechten Dienstleistungserbringung sowie die Einhaltung von Qualitätszielen gehören neben vielen weiteren, spannenden Aufgaben und allgemeinen, administrativen Tätigkeiten ebenfalls zu Deinem Tätigkeitsbereich.
Spannende Jobs und Aufgabenbereiche in einem dynamischen, krisensicheren und systemrelevanten Marktumfeld – das macht die Arbeit bei der Janssen GmbH aus.
Wir bieten Dir:
Die Janssen GmbH Logistics and Services entwickelt und setzt seit nun mehr als 30 Jahren ganzheitliche Logistik- und Servicelösungen für Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens um.
Als mittelständisches und inhabergeführtes Familienunternehmen verzeichnen wir seit vielen Jahren ein kontinuierliches und signifikantes Wachstum und beschäftigen derzeit mehr als 600 Mitarbeiter.
An unseren über 70 bundesweiten Standorten stellen wir an 365 Tagen einen reibungslosen Ablauf unserer Logistik- und Servicedienstleistungen sicher.
Die Janssen GmbH ist keine klassische Spedition – wir verstehen uns als qualitätsorientierter Allround-Servicedienstleister für unsere Kunden im Sozial- und Gesundheitswesen. Unser Anspruch ist es, den hohen Servicelevel unserer Kunden zu jeder Zeit zu erfüllen.
Die individuellen und vielseitigen Transportaufgaben, wie zum Beispiel die Erbringung von Speisentransporten von Großküchen zu Krankenhäusern, Pflegeheimen und weiteren öffentlichen Einrichtungen im Nahverkehr, werden vollumfänglich mit eigenem Personal, erbracht.
Durch den Einsatz von effizienter Informationstechnologie und durch einen modernen sowie umweltfreundlichen Fuhrpark, können wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsklima bei sich immerzu neu ergebenden Perspektiven bieten.
Nähere Informationen erhalten Sie auf unserer Internetseite:
www.janssen-gmbh.de
Wir übermitteln personenbezogene Daten an Drittanbieter, die uns helfen, unser Webangebot zu verbessern. In diesem Zusammenhang werden auch Nutzungsprofile (u.a. auf Basis von Cookie-IDs) gebildet und angereichert, auch außerhalb des EWR.
Hierfür und um bestimmte Dienste zu nachfolgend aufgeführten Zwecken verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung. Indem Sie "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie diesen (jederzeit widerruflich) zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung in die Übermittlung bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, u.a. die USADie betreffenden Drittländer, insbesondere die USA, weisen im Zweifel nicht das Datenschutzniveau auf, das Sie unter der DSGVO genießen. Das kann Nachteile wie eine erschwerte Durchsetzung von Betroffenenrechten, eine fehlende Kontrolle der Weiterverarbeitung und Übermittlung der Daten oder Zugriffe auf die Daten durch staatliche Stellen, ins. Behörden der USA, zu Kontroll- und Überwachungszwecken bedeuten, ohne dass Ihnen Rechtsbehelfe dagegen zustehen.*, nach Art. 49 (1) (a) DSGVO. Unter "Einstellungen oder ablehnen" können Sie Ihre Einstellungen ändern oder die Datenverarbeitung ablehnen. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Privatsphäre am Seitenende ändern.