Über Home & Co
Home & Co bietet modern designte, voll möblierte Micro Apartments für junge urbane Menschen: komfortabel, einfach, kreativ.
Unsere Vision ist es, wohnen neu zu definieren. Home & Co schafft eine moderne Micro Living Plattform, die über einfaches Wohnen hinausgeht. Wir machen Apartments einfach und digital zugänglich, mit zusätzlichen Serviceleistungen und einem modernen Interior Design. Unser Ziel ist es, die erste Lifestyle-Living-Plattform in Europa zu werden.
Home & Co ist stetig am wachsen und sucht nach Menschen, die mit ihrer Persönlichkeit, Inspiration und Leidenschaft unsere Ziele gemeinsam mit uns verwirklichen wollen!
Das Team von Home & Co besteht aus verschiedenen Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Lebensumständen, aber wir alle teilen die gleiche Philosophie - Easy Living. Das ist in unseren Häusern genauso zu finden wie in unserer DNA.
Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf deine aussagefähige Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins an:
Anstellungsart: Vollzeit
Home & Co ist auf der Suche nach einem motivierten Home & Co Front Office Agent (m/w/d) für unser Aparthotel in Bonn.
Das Home & Co. Living Aparthotel Bonn ist mehr als nur ein Aparthotel – es ist ein Ort, an dem wir exzellenten Service und außergewöhnliche Erlebnisse für unsere Gäste schaffen. Mitten im Herzen Bonns, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof & dem Münster bieten wir unseren Gästen einen modernen Rückzugsort und dir die Möglichkeit, deine beruflichen Träume zu verwirklichen.
Organisation:
Gästeservice vor Ort gemeinsam mit dem Team
Monatliche Berichterstattung an Operations Manager sowie Head of Operations über laufende interne Projekte und deren Fortschritt
Erstellung von Leistungsverzeichnissen für die wöchentliche Reinigung der Liegenschaft und deren Überwachung
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlchen sowie behördlichen Vorschriften in Bezug auf den Hotelbetrieb.
Verantwortung der operativen Abteilungen, wie Housekeeping, Haustechnik, Front Office übernehmen
Budgetverantwortung, Kostenkontrolle und Datenanalyse zu übernehmen
gesetzliche Vorschriften, sowie geltenden Home & Co. Brand Standards zu entwickeln, einzuhalten und umzusetzen
Gastgeber aus Leidenschaft/ Ein- und Auszugsmanagement
Durchführung und Unterstützung von Veranstaltungen und Marketingaktivitäten mit dem Team vor Ort - Eventmanagement
Bearbeitung von Sonderkündigungen und Nachmieterprozessen
Erstellung von Leistungsverzeichnissen für die wöchentliche Reinigung der Liegenschaft und deren Überwachung
Sicherstellung der Einhaltung aller Vereinbarungen mit Bewohnern, Lieferanten und Partnern
Durchführen von Online- und Vor-Ort-Besichtigungsterminen
Erfahrung:
Organisationstalent:
Kommunikationstalent:
Serviceorientierung:
Wir übermitteln personenbezogene Daten an Drittanbieter, die uns helfen, unser Webangebot zu verbessern. In diesem Zusammenhang werden auch Nutzungsprofile (u.a. auf Basis von Cookie-IDs) gebildet und angereichert, auch außerhalb des EWR.
Hierfür und um bestimmte Dienste zu nachfolgend aufgeführten Zwecken verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung. Indem Sie "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie diesen (jederzeit widerruflich) zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung in die Übermittlung bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, u.a. die USADie betreffenden Drittländer, insbesondere die USA, weisen im Zweifel nicht das Datenschutzniveau auf, das Sie unter der DSGVO genießen. Das kann Nachteile wie eine erschwerte Durchsetzung von Betroffenenrechten, eine fehlende Kontrolle der Weiterverarbeitung und Übermittlung der Daten oder Zugriffe auf die Daten durch staatliche Stellen, ins. Behörden der USA, zu Kontroll- und Überwachungszwecken bedeuten, ohne dass Ihnen Rechtsbehelfe dagegen zustehen.*, nach Art. 49 (1) (a) DSGVO. Unter "Einstellungen oder ablehnen" können Sie Ihre Einstellungen ändern oder die Datenverarbeitung ablehnen. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Privatsphäre am Seitenende ändern.