Über Home & Co

Home & Co bietet modern designte, voll möblierte Micro Apartments für junge urbane Menschen: komfortabel, einfach, kreativ.

Unsere Vision ist es, wohnen neu zu definieren. Home & Co schafft eine moderne Micro Living Plattform, die über einfaches Wohnen hinausgeht. Wir machen Apartments einfach und digital zugänglich, mit zusätzlichen Serviceleistungen und einem modernen Interior Design. Unser Ziel ist es, die erste Lifestyle-Living-Plattform in Europa zu werden.

Home & Co ist stetig am wachsen und sucht nach Menschen, die mit ihrer Persönlichkeit, Inspiration und Leidenschaft unsere Ziele gemeinsam mit uns verwirklichen wollen!

Das Team von Home & Co besteht aus verschiedenen Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Lebensumständen, aber wir alle teilen die gleiche Philosophie - Easy Living. Das ist in unseren Häusern genauso zu finden wie in unserer DNA.

Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf deine aussagefähige Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins an:

recruitment@homeand.co

www.homeand.co

Anstellungsart: Vollzeit


Wer sind wir:

Home & Co ist auf der Suche nach einem motivierten Home & Co Front Office Agent (m/w/d) für unser Aparthotel in Bonn.

Das Home & Co. Living Aparthotel Bonn ist mehr als nur ein Aparthotel – es ist ein Ort, an dem wir exzellenten Service und außergewöhnliche Erlebnisse für unsere Gäste schaffen. Mitten im Herzen Bonns, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof & dem Münster bieten wir unseren Gästen einen modernen Rückzugsort und dir die Möglichkeit, deine beruflichen Träume zu verwirklichen.


Zuständigkeiten und Aufgaben:

Organisation:

  • Tägliches operatives Management des Aparthotels in Bonn
  • Enge Zusammenarbeit & Vertretung des General Managers
  • Gästeservice vor Ort gemeinsam mit dem Team

  • Monatliche Berichterstattung an Operations Manager sowie Head of Operations über laufende interne Projekte und deren Fortschritt

  • Erstellung von Leistungsverzeichnissen für die wöchentliche Reinigung der Liegenschaft und deren Überwachung

  • Sicherstellung der Einhaltung gesetzlchen sowie behördlichen Vorschriften in Bezug auf den Hotelbetrieb.

  • Verantwortung der operativen Abteilungen, wie Housekeeping, Haustechnik, Front Office übernehmen

  • Budgetverantwortung, Kostenkontrolle und Datenanalyse zu übernehmen

  • gesetzliche Vorschriften, sowie geltenden Home & Co. Brand Standards zu entwickeln, einzuhalten und umzusetzen

Gastgeber aus Leidenschaft/ Ein- und Auszugsmanagement

  • Durchführung und Unterstützung von Veranstaltungen und Marketingaktivitäten mit dem Team vor Ort - Eventmanagement

  • Bearbeitung von Sonderkündigungen und Nachmieterprozessen

  • Erstellung von Leistungsverzeichnissen für die wöchentliche Reinigung der Liegenschaft und deren Überwachung

  • Sicherstellung der Einhaltung aller Vereinbarungen mit Bewohnern, Lieferanten und Partnern

  • Durchführen von Online- und Vor-Ort-Besichtigungsterminen


Qualifikationen:

Erfahrung:

  • Idealerweise bringst du eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und/oder fundierte Berufserfahrung im Immobilienmanagement mit.

Organisationstalent:

  • Deine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus.

Kommunikationstalent:

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Routinierter Umgang mit MS Office sind für dich selbstverständlich.

Serviceorientierung:

  • Deine Leidenschaft für exzellenten Service und dein charmantes Auftreten machen dich zum perfekten Gastgeber.




Gehalt

Neugierig auf das Gehalt für diesen Job?
Chart icon
Min €Max €

Gefällt dir der Job?

Diese Jobs waren bei anderen Jobsuchenden beliebt