Das LANS Physio – Zentrum für Sport- und Bewegungstherapie – wurde im März 2022 eröffnet und erstreckt sich über 730 m² auf 2 Ebenen mit einer 150 m² großen Trainingsfläche mitten in Hamburg.

Anstellungsart: Vollzeit


WIR FREUEN UNS ÜBER:

  • Du hast eine Ausbildung und/oder Berufserfahrung in einem bzw. mehreren der folgenden Bereiche: Bürokauffrau/ -mann; Hotelfachfrau/-mann; Medizinische Fachangestellte:r oder einer vergleichbaren Qualifikation.
  • Wünschenswert sind darüber hinaus Erfahrungen in einem medizinischen oder Medizin nahen Umfeld.
  • Du bist eine dienstleistungsorientierte und offene Person deren Passion es ist auf Menschen zuzugehen und bestmöglich zu betreuen.
  • Du hast sehr gute deutsche Sprachkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert.
  • Du hast eine hohe soziale Kompetenz und gute Umgangsformen sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
  • Du verfügst über MS Office Anwenderkenntnisse gerne in Word, Excel und Outlook.

WAS GIBT ES ZU TUN?

Als engagiertes Team bildet ihr die organisatorische Drehscheibe unseres therapeutischen Zentrums und steht unseren Patient:innen während der Rehabilitation und Therapie für jegliche Fragen zur Seite.

Dank deiner Koordinationsfähigkeiten jonglierst du die vielfältigen, anspruchsvollen Aufgaben mit hohem Qualitätsanspruch.

  • Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Patient:innen und kümmerst dich um die Annahme und Bearbeitung persönlicher, telefonischer oder E-Mail-Anfragen
  • Du übernimmst die optimale Koordination der diagnostischen sowie therapeutischen Maßnahmen für unsere Patient:innen unter Berücksichtigung der individuellen Wünsche und Bedürfnisse, der internen Ressourcen sowie definierter Planungsvorgaben
  • Als essenzielles Bindeglied in unserem interdisziplinären Team bist du die/der erste Ansprechpartner:in für unsere Ärzt:innen, Therapeut:innen und Sportwissenschaftler:innen und organisierst den reibungslosen Tagesablauf
  • Du bist für die Erstellung und Korrektur der Rechnungen am Empfang, Kassenführung sowie weitere administrative Tätigkeiten verantwortlich
  • Darüber hinaus bist Du hauptverantwortlich für die Betreuung des Shopverkaufes inkl. Rechnungserstellung

WAS UNS BESONDERS MACHT:

  • Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen mit hohem innovativen Umfeld.
  • Die Unterstützung von einem kollegialen Team
  • Arbeiten in drei Tagesschichten zwischen 07:00 bis 19:45 Uhr
  • Keine Wochenend- und Feiertagsarbeit
  • Zuschuss zum hvv Deutschlandticket
  • Du erhältst eine Vielzahl der eigens für den Lanserhof produzierten Waren von uns zum Vorzugspreis - von Lebensmitteln über Kosmetika bis hin zu Sportartikeln und Funktionskleidung
  • TEAMSPIRIT wird bei uns großgeschrieben, daher sponsern wir nicht nur Teamevents, sondern auch legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern.



Gehalt

Neugierig auf das Gehalt für diesen Job?
Chart icon
Min €Max €

Gefällt dir der Job?