Einleitung

Mit über 14.000 bundesweit gebauten Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäusern sowie

Eigentumswohnungen seit 1968 sind wir einer der großen Bauträger Deutschlands. 

Unser Ziel: begeisterte Kunden! Und natürlich begeisterte Mitarbeiter!


Aufgaben

  • Marktanalyse und Pflege Nachunternehmermanagement
  • Entwicklung von Strategien für ein bundesweites Ausschreibungsmanagement in Zusammenarbeit mit der Projektsteuerung
  • Erstellung aussagekräftiger Leistungsverzeichnisse für Einzelgewerke und Zusammenstellen aller erforderlicher Vergabeunterlagen
  • Einholung, Prüfung und Bewertung eingehender Angebote unter technischen und kaufmännischen Gesichtspunkten
  • Führen von Verhandlungsgesprächen und Beauftragung von Nachunternehmern

Profil

  • Abgeschlossene Studium im Bereich Bauwesen (Bauingenieurwesen, Architektur, etc.) oder gleichwertige Qualifikation sowie einschlägige Berufserfahrung im technischen Einkauf
  • Umfangreiche Erfahrung im Bauwesen und Fachkenntnisse im Vertragswesen
  • Gutes Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken
  • Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Team auf Augehöhe
  • Moderne Arbeitsumgebung
  • ÖPNV-Ticket
  • Kostenlos Parken
  • Getränke u. Obst
  • Günstiges Mittagessen
  • Fitnesszuschuss



Gehalt

Neugierig auf das Gehalt für diesen Job?
Chart icon
Min €Max €

Gefällt dir der Job?

Logo Interhomes AG
Interhomes AG
Baugewerbe/-industrie • 51-250 Mitarbeiter
2 Jobs

Unser Standort

Interhomes AGBremen, Deutschland

Pendelzeit

- - : - -

Diese Jobs waren bei anderen Jobsuchenden beliebt