Bereit für Deine Hauptrolle in „Hollywood in Germany“? „In Deutschlands Familienfreizeitpark #1 gibt es aufregende Neuerungen für die kommende Saison – und wir suchen Dich für eine filmreife Zeit, was kein Drehbuch beschreibt! Sei Teil des Teams und sorge für unvergessliche Momente.
Anstellungsart: Vollzeit
· Wettbewerbsfähiges Gehalt, 30 Tage Urlaub, Leistungsbonus und individuelle Weiterbildungsangebote
· Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmensumfeld mit angenehmer Arbeitsatmosphäre und außergewöhnlichem Arbeitsumfeld
· Unterstützung durch ein dynamisches Team mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten
· Teil eines vielfältigen Unternehmens mit Menschen unterschiedlichster Herkunft, Weltanschauung, Altersgruppen, Religionszugehörigkeit und sexueller Orientierung – Wir leben Diversity
· Dienstfahrzeug inklusive Tankkarte, auch zur privaten Nutzung, gratis Mitarbeiterparkplatz, zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, freier Eintritt und Tickets sowie eine subventionierte Kantine
· Verantwortung für den gesamten F&B-Bereich und das Tagesgeschäft im Rahmen der Budgetvorgaben
· Kontrolle der Portionsgrößen, Minimierung der Verschwendung und Sicherstellung einer hohen Zubereitungsqualität sowie effektive Kontrolle der Kosten für Lebensmittel, Getränke und Personal
· Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Programmen zur Gewährleistung einer sicheren Einrichtung und Arbeitsumgebung unter Einhaltung aller relevanten Vorschriften
· Ständige Verbesserung der Kundenerfahrung im Park und Sicherstellung eines ausgezeichneten Niveaus des internen und externen Kundendienstes
· Erkennen der Kundenbedürfnisse und proaktives Eingehen auf deren Anliegen
· Festlegung von Zielen, KPIs, Zeitplänen, Richtlinien und Verfahren
· Sicherstellung der Einhaltung aller Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften
· Regelmäßiger Einsatz als Duty Manager (Park und Food and Beverage)
· Direkte Berichterstattung an die Konzernmutter und den deutschen Geschäftsführer
· Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe oder eine gleichwertige Qualifikation
· Nachgewiesene Erfolgsbilanz in einer Führungsposition im gastronomischen Bereich
· Starke Führungsqualitäten und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu leiten
· Hands-on Mentalität und Problemlösungsfähigkeiten
· Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Kundenorientierung
· Fließende Englischkenntnisse
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