Wir sind nicht perfekt und wir denken auch nicht, dass es perfekte Menschen gibt. Aber wir versuchen, jeden Tag noch ein wenig besser zu werden. Und wenn Du das für Dich selbst auch so hältst – dann möchten wir Dich kennenlernen! Unser Ziel? Jeden Tag besser für die Menschen zu werden, für die wir arbeiten: Unsere Kunden – extern wie intern.
Wir bieten Dir auf dem Weg zum Ziel ein tolles Team, das jeden Tag miteinander daran arbeitet, dem Ziel ein Stück näher zu kommen. Und wir haben eine spannende Aufgabe in unserem Team Client Service Management für Dich!
Du hast Lust, Teil eines Teams zu werden, in dem Du neue Themen eigenverantwortlich und aktiv gestalten kannst, und in der Wertschätzung, Leistungsbereitschaft, Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit nicht nur leere Floskeln sind? Dann ist die wichtigste Voraussetzung bereits gegeben!
Gemeinsam mit Dir und den Kolleginnen und Kollegen möchten wir den Bereich Client Service für die HANSAINVEST weiter voranbringen. Dabei kannst Du Dich auf maximalen Gestaltungsspielraum verlassen und Deine Ideen und Erfahrungen einbringen. Wir sind offen für Neues!
Auf dem dynamischen Markt der Finanzdienstleistungen steht die HANSAINVEST seit mehr als 50 Jahren für Kontinuität, Verlässlichkeit und Innovation. Wir überzeugen nicht nur durch ein außergewöhnlich breites Angebot, sondern auch durch absolute Verlässlichkeit und vorausschauendes Handeln.
Wir sind ein Unternehmen der SIGNAL IDUNA Gruppe. Und dies macht vieles von dem, was uns auszeichnet erst möglich. Seit mehr als 100 Jahren steht unser Mutterkonzern für langfristigen und nachhaltigen Erfolg sowie eine absolute Verlässlichkeit. Für uns ist die Konzernzugehörigkeit ein sicheres Dach und ein starker Rückhalt. Sie schenkt uns die Freiheit fokussiert und mit optimaler Effizienz zu arbeiten.