Jobs im Büro – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 7.332 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.02.2025
–Herrenberg
–(100%)
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Herrenberg
Mix GmbH Lebensmittelhandel
Stammdatenpflege Erstellen von diversen Statistiken und Präsentationen Allgemeine Büroorganisation
21.02.2025
–Hamm
–(1-99%)
Bürokaufleute / Büromanagement (m/w/d) in Hamm
Gesa Gebäudeservice
Seit 30 Jahren dürfen wir als erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Bereich Wasserschaden und Schadstoffsanierung für unsere Kunden tätig sein, unterstützen Sie uns für eine gemeinsame sichere Zukunft. Ab sofort sucht unser Team zur Ver.- und Stärkung eine kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit,…
21.02.2025
–Eschborn
–(100%)
Office Manager (m/w/d) in Eschborn
Frankfurt Energy Holding GmbH
Du bist Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen. Du beantwortest zentral eingehende Telefonate und leitest sie bei Bedarf an deine Kollegen weiter. Du kümmerst dich um die ein- und ausgehende Korrespondenz. Du verantwortest das Bestellwesen (Büromaterial, Möbel, Getränke etc.). Du verwaltest…
21.02.2025
–Frankfurt am Main
–(100%)
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) in leitender Funktion
W. Schwind GmbH
Wir suchen für unser inhabergeführtes Bestattungsinstitut in Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) in leitender Funktion in Vollzeit für folgende Aufgabengebiete: • Organisation und Ressourcenmanagement im Tagesgeschäft • Beratungsgespräche &…
21.02.2025
–Stuttgart
–(1-100%)
Sekretariat / Assistenz / Büromanagement (m/w/d) in Stuttgart
Patrona Versicherungsmakler GmbH
Organisation des Postlaufs Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung Pflege der internen Kunden- und Versicherer-Datenbank Selbständige und eigenverantwortliche Abwicklung der allgemeinen Büro- und Assistenztätigkeiten Digitalisierung und Archivierung von Akten Planung und Durchführung von…
21.02.2025
–Münster
–(100%)
Office Manager (w/m/d) Administration und Rezeption in Münster
con terra GmbH
Du übernimmst allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie die zentrale Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und den Schriftverkehr in Form von Mailings. Du führst Bestellungen von Büromaterialien, Lebensmitteln und Hygieneartikeln aus. Du empfängst und betreust unsere Besucher:innen. Du koordinierst Termine…
21.02.2025
–Krefeld
–(100%)
Mitarbeiter (m/w/d) Montage / Auslieferung in Krefeld
lechner+hayn
IHRE AUFGABEN Auslieferung und Montage von Büro- und Objekteinrichtung Selbstständige und qualitativ hochwertige Montage bei unseren Kunden vor Ort Ausbesserungen und Servicearbeiten beim Kunden vor Ort Unterstützung beim Be- und Entladen der Anlieferer und der Transportfahrzeuge
21.02.2025
–Ulm
–(100%)
RKU – Universitäts- und Rehabilitationskliniken Ulm gGmbH
Aufgabenschwerpunkt Planung, Vorbereitung und Durchführung von fachtheoretischem Unterricht Unterrichtsgebiete Kaufmännische Themen MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) Soft Skills z.B. Kommunikation, Lerntechniken, Selbstmanagement
21.02.2025
–Mönchengladbach
–(100%)
PTA / Pharmazeutisch-technische Angestellte (m/w/d) + 3000€ Startbonus
Redcare Pharmacy N.V.
Das Aufgabengebiet der Pharmazeutisch-technischen Assistent:innen bei Redcare Pharmacy ist abwechslungsreich und verantwortungsvoll. In unserem Pharma-Service-Bereich bist du die erste Ansprechpartner:in für unsere Patient:innen und Kund:innen. Du berätst sie kompetent in pharmazeutischen Gesundheitsfragen und…
21.02.2025
–Gräfelfing
–(1-100%)
Office Manager/in (m/w/d) in Gräfelfing
LOGIC GREEN GmbH
Sie sind Ansprechpartner für alle Geschäftsangelegenheiten, übernehmen die Bearbeitung aller anfallenden Bürotätigkeiten wie die Telefonannahme und E-Mail-Kommunikation für allgemeine Geschäftsangelegenheiten, Organisation von Videokonferenzen, nehmen die Post entgegen, organisieren die Ablagesysteme der…
21.02.2025
–Mönchengladbach
–(100%)
PKA / Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) + 3000€ Startbonus
Redcare Pharmacy N.V.
Das Aufgabengebiet der Pharmazeutisch-kaufmännischen-Assistenten:innen bei Redcare Pharmacy ist vielseitig. Im Pharmabereich bist du eine zentrale Ansprechperson für unsere Patienten:innen und Kunden:innen, unterstützt sie in allen pharmazeutischen Kundenservice-Aktivitäten und übernimmst verschiedene…
21.02.2025
–Henstedt-Ulzburg
–(100%)
Personaldisponent (m/w/d) in Henstedt-Ulzburg
Familien- und Seniorenbetreuung Segeberg GmbH
Als Disponent bei Home Instead sind Sie verantwortlich für die personelle Besetzung unserer Kundeneinsätze und koordinieren sämtliche Termine und Einsatzpläne unter Berücksichtigung der Kunden- und Mitarbeiterwünsche. Weiterhin unterstützen Sie uns bei der Vielzahl von Büro- und Verwaltungsaufgaben.
21.02.2025
–Berlin
–(100%)
Vorarbeiter (m/w/d) Fachrichtung Heizungs-/Sanitärtechnik
Charité CFM Facility Management GmbH
Abgeschlossene Berufsausbildung als Gas-Wasser-Installateur/in, Anlagenmechaniker/in, Heizungs- und Lüftungsbauer/in oder ähnlichem Berufsbild ist Bedingung Mehrjährige Berufserfahrung in der Sanitär- und Heizungstechnik EDV-Kenntnisse in MS-Office und SAP PM sind von Vorteil Zuverlässigkeit und Fähigkeit…
21.02.2025
–Bamberg
–(100%)
Filialleitung / Storemanager (m/w/d) in Bamberg
Käthe Wohlfahrt KG
Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams Steuerung der Prozesse rund um das Warenhandling und den Verkauf, um reibungslose Abläufe und einen optimalen Auftritt der Geschäftsstelle zu gewährleisten Visual Merchandising Hands on-Mentalität - Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft sowie die Sicherstellung…
21.02.2025
–Frankenberg (Eder)
–(1-99%)
Bürokraft / Kassierer (m/w/d) in Frankenberg (Eder)
Rheika Delta Warenhandelsgesellschaft mbH
Tagesgeschäft: Sie sind zuständig für die Bearbeitung und Verwaltung sämtlicher Vorgänge und Abläufe im Kassenbereich sowie die Reklamationsbearbeitung und Retourenabwicklung Kasseneinsatz: Sie führen zuverlässig Kassiervorgänge am Scannerkassen-System durch und stellen somit eine korrekte…
21.02.2025
–Darmstadt
–(100%)
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Anmeldung in Darmstadt
Urologisches Praxis-Zentrum
Patientenempfang- und Betreuung Terminvergabe über Praxis-Software Turbomed Organisation des Anmeldungs- und Back-Office Bereiches telefonische Patientenbetreuung Verwaltung / KV Abrechnung Kommunikation mit externen Partnern
17.02.2025
–Kempten (Allgäu)
Trainee (m/w/d) European Food Logistics in Kempten (Allgäu)
DACHSER SE
Job ID 3200 / Vollzeit/ Teilzeit : Vollzeit / Job Kategorie : Kontraktlogistik / Supply Chain Management; Landverkehr / Spedition; Qualität / Prozessmanagement; Sonstiges; Vertrieb / Key Account Management / Befristet/Unbefristet: Unbefristet „Logistics is people business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass…
17.02.2025
–Hamburg
Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) in Hamburg
Piening GmbH
Lust auf eine neue berufliche Herausforderung? Am Standort Hamburg suchen wir für unseren Kunden einen Sachbearbeiter für den technischen Kundenservice (gerne) mit technischem Verständnis in der Kundenbetreuung. - Unterstützung bei der Abwicklung von Aufträgen - Angebotserstellung und -nachverfolgung (Anlegen…
17.02.2025
–Hamburg
Piening GmbH
Personalvermittlung - Für eine direkte Personalvermittlung suchen wir für den Standort Hamburg schnellstmöglich einen Controller m/w/d in direkter Personalvermittlung . Der Tätigkeitsbereich umfasst das Controlling sowie das Finanz- und Rechnungswesen. - Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen…
17.02.2025
–Ahrensburg
Elektrofachhelfer für Energie- und Anlagentechnik (w/m/d)
Piening GmbH
Als Elektroniker*in für Energie- und Anlagentechnik hältst du unsere Energieversorgungsanlagen am Laufen. Du stehst immer unter Spannung und suchst einen neuen Job? Wir haben genau die richtige Tätigkeit für Dich! Für unseren namenhaften Kunden suchen wir ab sofort am Standort Ahrensburg! Die Arbeitszeiten…
Stellenangebote im Büro – In jeder Branche beliebt
Büro Jobs gibt es in vielfältigster Ausprägung. Wenn Sie einen abwechslungsreichen Beruf suchen und vielleicht sogar die Branche mehrfach wechseln möchten, sind Sie mit dem Job des Bürokaufmanns gut beraten. Zu den Tätigkeiten gehören alle Verwaltungsaufgaben, bei der Buchhaltung zusammen mit dem Rechnungswesen und der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind Sie mit zahlreichen Personalaufgaben beschäftigt. Andere Stellenangebote im Büro decken vorrangig den Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten oder mit Behörden ab. Gerade bei solchen Arbeiten sind Sie stark in die aktuellen Abläufe des Unternehmens eingebunden. Im Prinzip sind diese Büro Jobs für Alleskönner und Allrounder bestens geeignet, die sich nicht auf einen bestimmten Bereich festlegen wollen. Unter Umständen sind Sie auch Repräsentant Ihrer Firma, wenn Sie im Vertrieb tätig sind. In unserer Büro Jobbörse finden Sie viele spannende Aufgaben, die abwechslungsreich sind und die Ihnen interessante berufliche Perspektiven bieten. Wenn Sie sich Stellenangebote im Büro ansehen, finden Sie dort auch Angaben zur Ausbildung. Es handelt sich dabei meist um eine duale Ausbildung, die in der Berufsschule und im Betrieb absolviert wird. Die Ausbildungsdauer liegt bei drei Jahren. Wer sich für Stellenangebote im Büro interessiert, sollte ein gewisses Organisationstalent und Sinn für Ordnung mitbringen, um sich den Arbeitsalltag selbständig gut zu strukturieren.
Vielfältig einsetzbar in allen Branchen
Stellenangebote im Büro finden Sie nicht nur in allen Bereichen Ihres Betriebs. Auch die Auswahl der Branchen ist kaum zu begrenzen. Mit unserer Büro Jobbörse können Sie beispielsweise Büro Jobs in der Automobil- oder Bankbranche, ebenso wie Stellenangebote bei großen Verkehrsunternehmen oder bei mittelständischen Betrieben finden. Die Höhe Ihres Gehalts richtet sich natürlich nach Ihrem Standort, nach der Größe des Unternehmens und nach der Art der Aufgabe. In einer Bank in Frankfurt verdienen Sie zum Beispiel ein anderes Gehalt, als in einem kleinen Betrieb auf dem Land. In der Ausbildung liegt das Einkommen im ersten Jahr zwischen 510 € und 800 €. Im zweiten Lehrjahr steigt es auf einen Betrag zwischen 600 € und 860 €, im dritten Jahr schließlich sind Verdienste bis zu 940 € monatlich möglich. Mit dem Abschluss der Ausbildung steigt Ihr Einkommen erneut. Es hängt dann stark von der Branche ab. In der Bankbranche, im Automobilbereich oder in der Werbebranche kann das Einstiegseinkommen auf 1.900 € bis 2.300 € brutto monatlich steigen.
Sind Sie auf der Suche nach offenen Stellen im Ausland? Mit Workpool finden Sie alle Bürojobs in der Schweiz und alle Büro-Jobs in Österreich.
Ähnliche Suchen