Einleitung

ERREICHE MIT UNS DEINE ZIELE!

Willkommen bei JYSK! Wir sind ein dynamisches und internationales Einzelhandelsunternehmen. Bei uns wird Engagement belohnt und Talent gefördert.

Unser Business-to-Business Geschäft entwickelt sich sehr erfolgreich und wir wollen unsere Marktanteile und damit auch unser B2B-Team weiter ausbauen. Du bist ambitioniert und willst mit deinem Team die besten Ergebnisse erreichen? Dann starte als B2B Sales Consultant bei JYKS durch!

 


Ihre Aufgaben

Als B2B Consultant bist du für die Betreuung und Beratung unserer Firmenkunden in Westdeutschland verantwortlich. Gemeinsam mit unseren Kollegen im Retail treibst du den kontinuierlichen Ausbau und Erfolg unseres B2B-Segments voran.

Dein Dienstsitz ist in unserer Zentrale in Handewitt (Schleswig-Holstein), von wo aus du regelmäßig Kunden, Stores und Kooperationspartner vor Ort besuchst. Um unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, arbeitest du eng mit den Sales Assistants zusammen und sorgst für eine effiziente und reibungslose Auftragsbearbeitung. Deine Ideen und Impulse zur strategischen Weiterentwicklung im B2B-Bereich sind bei uns ausdrücklich willkommen.

  • Professionelle Beratung und Betreuung unserer Firmenkunden zu relevanten Produkten – per Telefon, E-Mail und im persönlichen Gespräch
  • Repräsentation und aktive Förderung des JYSK B2B Konzepts sowohl intern als auch extern
  • Eigenständige Vertragsverhandlungen sowie Auftrags- und Angebotsabwicklung in enger Zusammenarbeit mit unseren Stores und dem Regional Head Office
  • Wettbewerbs- und Marktbeobachtung zur Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten und Kundenkreise
  • Dokumentation und Analyse von Entwicklungspotenzialen zur gezielten Optimierung unserer B2B-Strategie

 


Ihr Profil

  • Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Handel mit physischen Produkten
  • Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft: Du schaffst es, Menschen zu inspirieren, Ideen anschaulich zu vermitteln und Kunden von den Vorteilen der JYSK-Produkte und -Services zu begeistern.
  • Effizientes Zeitmanagement sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen (40-60 Tage/Jahr)
  • Sicheres und professionelles Kommunikationsvermögen in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
  • Motivation, ein starkes Kundennetzwerk aufzubauen und interne Beziehungen aktiv zu gestalten

Wir bieten

  • Einen sicheren und entwicklungsstarken Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit skandinavischen Werten und Führungsstil
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für hybrides Arbeiten
  • Modernes IT-Equipment und Büroausstattung
  • Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Trainings und individuelle Fortbildung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 20% Personalrabatt und Corporate Benefits
  • Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung
  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Zusatzangebote wie Cafeteria, Fitnessraum, Bikeleasing, Mitarbeiter-Events u.v.m.



Gehalt

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Unser Standort

JYSK SEStadtweg 2, 24976 Handewitt, Deutschland

Pendelzeit

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Mitarbeitervorteile

Betriebliche Altersvorsorge
Firmenevents- und Veranstaltungen
Mitarbeiterrabatte
Betriebsarzt im Unternehmen
Die abgebildeten Mitarbeitervorteile sind unternehmensabhängig und können je nach Position und Abteilung abweichen.

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